Clawfinger & Freezes Deyna

Nach langer Abstinenz war gestern endlich wieder Livemusik angesagt. Saftiger Crossover stand auf dem Programm. Freezes Deyna als Vorgruppe und Clawfinger als Headliner. Die Kölner Essigfabrik ist eine lässige Location mit fairen Preisen und coolem Personal. Also eine perfekt Basis für einen schönen Abend!

Um kurz nach 20 Uhr eröffneten Freezes Deyna aus Solothurn/Schweiz das Spektakel. enter image description here

Satter Sound gemischt aus Metal, Hardcore, Punk, Ska, Reggae... einfach richtiger Crossover. Im Gespräch mit Bassist Flow erfuhren wir, dass vorerst keine eigene Tour in Deutschland geplant ist. Ganz klare Empfehlung: Wenn ihr die Jungs mal live erleben könnt, geht hin!

Clawfinger - eine Band, die sich seit Jahrzehnten auf den Bühnen der Welt bewegt, zu denen man nicht viel sagen muss. Sänger Zak Tell hatte ab der ersten Minute das Kölner Publikum im Griff! enter image description here

Wie schon 2019 konnten die Fans eines merken. Die Spiellust von Clawfinger war gigantisch! enter image description here enter image description here enter image description here

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Gig von Freezes Deyna und Clawfinger, sowie auf den nächsten Konzerabend in der Essigfabrik!

Alle Infos finder Ihr hier: - CLAWFINGER - FREEZES DEYNA - ESSIGFABRIK