DIE FANTASTISCHEN VIER live in Bonn

Mit zweijähriger Verspätung findet am 26.08.22 das Konzert der „Fanta 4“ im Bonner Hofgarten statt. Coronabedingt musste die Geburtstagfeier der 1989 in Stuttgart gegründeten HipHop-Kombo leider mehrfach verschoben werden.

Schluss mit schlechten Nachrichten: Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon werden die Fans im Schatten der Bonner Uni zum Beben bringen. Wir können sehr gespannt sein, welchen Songmix die Jungs aus 30 Jahre Bandgeschichte präsentieren. Wir freuen uns auf „DIE FANTASTISCHEN VIER“!

Als Supportacts sind keine geringeren als Flo Mega und DJ Thomilla angekündigt und der Einlass ist ab 16:00 h. Der Hofgarten ist unweit des Bonner Hauptbahnhofs und gut fußläufig von dort zu erreichen.

Im Rahmen des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven sollten die Hofgartenkonzerte eigentlich bereits 2019 stattfinden. Hier nochmal alle vier Nachholtermine:

  • 26.08.22 – Die Fantastischen Vier
  • 27.08.22 – Deichkind
  • 28.08.22 – Kraftwerk
  • 30.08.22 – Robbie Williams

Der Aufbau läuft bereits auf Hochtouren!

enter image description here