The Dropkick Murphys @ Kunstrasen

enter image description here

Mit KLASSIK! -und FOLK!PICKNIK ist es dieses Jahr die fünfzehnte Veranstaltung auf dem KUNST!RASEN. Tags zuvor wird sich PLACEBO noch die Ehre geben und am 13.08.23 wird Calum Scott die diesjährige KUNST!RASEN-Saison beenden.

Am 12.08.23 gehört die Bühne aber der irisch-amerikanischen Folk-Punk-Band "The Dropkick Murphys"! Bonn ist für die aus Quincy (USA) stammenden Musiker kein fremdes Pflaster. Wir konnten sie schon vor vielen Jahren, bei der damaligen Rheinkultur, live erleben. Die Power von damals haben die Jungs noch lange nicht verloren. Sie werden mit Sicherheit alle ihren großen Hits wie Rose Tattoo, I'm Shipping Up To Boston oder The Boys Are Back spielen. Ruhige Songs wie, Wish You Where Here werden ab bestimmt auch nicht fehlen.

Gespannt sind wir, ob es ein Wiedersehen mit Sammy Amara, von den Broilers, auf dem KUNST!RASEN geben wird. Selbiger hat mit den Dropkick Murphys den Song "Cadillac, Cadillac" aufgenommen.

Aus zeitlichen Gründen konnten wir leider das Konzert der Broilers, mit Support von Swiss & Die Anderen, nicht besuchen. Aus Erzählungen wissen wir aber, dass es zwei absolut geniale Konzerte waren. Der KUNST!RASEN-Abend war komplett ausverkauft.

Support haben die "Murphys" auch im Gepäck. The Scratch werden eine Metal-Folk-Mischung präsentieren, die das Bonner Publikum schon ordentlich aufheizen sollte.

Einem feier- und tanzwütigem Abend steht also nichts mehr im Weg!

Hier gehts zum KUNST!RASEN