TOLLROCK24 - Der VVK beginnt

enter image description here

Morgen ist nicht nur der 01.12.2023, nein es ist auch der Tag an dem der Vorverkauf fürs nächstjährige TOLLROCK-Festival beginnt. Wenn Ihr noch nicht das richtige Weihnachtsgeschenk habt, seid Ihr jetzt fündig geworden.

Ihr seid noch nicht überzeugt, dann hier eine Band vom Festivaldonnerstag:

enter image description here

Wer das TR noch nicht kennt, kann sich gerne mal anschauen, wie es 2023 war. Kommen wir zurück zu 2024 und zu der ersten bestätigten Band für Freitag:

enter image description here

Der Crossover erobert die Eifel zurück. Schon Dog Eat Dog und die Guano Apes waren vom Publikum und der Atmosphäre des TR begeistert. Als weiteren Hochkaräter wurde für Samstag bereits angekündigt:

enter image description here

Das Lineup ist bis jetzt schon mehr als vielversprechend. Wer mehr wissen und dazu noch richtig abfeiern möchte, ist auf der WARM UP-Party am 20.01.24 genau richtig:

enter image description here

Das TR wird von einem coolen Verein organisiert, was man auf dem gesamten Festivalgelände spürt. Netter Umgang, immer eine helfende Hand und faire Preise zeichnen das TR aus:

enter image description here

Eins ist fix - Mitte Juli 2024 wird die Eifel wieder beben.

Wir wünschen allen einen guten Start in den Dezember!

Hier gehts zum Vorverkauf und hier zum TOLLROCK!